«Wir brauchen ein Fenster zum Himmel»

Amtseinsetzung Regina Osterwalder

Montag, 05. November 2018 Kirchgemeinde , Pastoralraum , Gottesdienste

Mit grosser Anteilnahme der Bevölkerung aus dem Pastoralraum und aus der Pfarrei Ebikon wurde Regina Osterwalder am 4. November in ihr Amt als Gemeinde- und Pastoralraumleiterin durch Magrit Mühlebach im Auftrag von Bischof Felix eingesetzt.

erstellt von Urs Kaufmann

Der würdige und schöne Festgottesdienst, welcher unter dem Leitmotiv «Wir brauchen ein Fenster zum Himmel» stand, wurde sowohl durch das Pfarreiteam wie durch den Kirchenchor St. Maria vielfältig gestaltet und umrahmt. Im gemeinsamen Mittagessen im Anschluss im Pfarreiheim fand ein reger Austausch unter den Pfarreiangehörigen statt und es gab erste Begegnungen mit Regina Osterwalder.

Ein grosser Dank allen, welche zum Gelingen des Festtages in der Pfarrei beigetragen haben und so nach der Zeit der Vakanz zu einem Aufbruch in einen neuen Abschnitt im Pfarreileben von Ebikon beigetragen haben.

Urs Kaufmann, Präsident Kirchenrat

Mehr Bilder von der Einsetzungsfeier finden Sie hier