Zu Beginn des neuen Jahres

Die Sternsinger kommen

Freitag, 17. Dezember 2021 Gottesdienste

Wir feiern den Segnungs- und Aussendungsgottesdienst der Sternsinger am Sonntag, 2. Januar um 9.30 Uhr in der Pfarrkirche. Es ist jedoch nicht möglich, unsere verschiedenen Heime zu besuchen und wir werden auch nicht in den Quartieren unterwegs sein. Doch die Freude und den Segen des neugeborenen Kindes bringen die Sternsinger auf andere Weise:

Mittwoch, 5. Januar 2022

Kurze Feiern in der Pfarrkirche jeweils um 16 / 16.30 / 17 Uhr und um 18 / 18.30 / 19 Uhr.

Wir hören, was uns die drei Könige erzählen, singen unsere Lieder und stellen das Sammelprojekt vor. Auch können Sie den Segenskleber oder die gesegnete Kreide mit Weihrauch mit nach Hause nehmen.

Wir freuen uns sehr über Ihren Besuch in der Kirche und laden Sie herzlich ein. Im Voraus vielen Dank für Ihre Begleitung und Ihre Spenden. Die Feiern sind ohne Zertifikatspflicht.

Das Sternsingen-Team: Heidi Ineichen, Kathrin Kaufmann, Pia Kuhn, Pia Pfister und Nicole Sigrist