Offene Weihnacht im Rontal

Eine besondere Feier für alle

Freitag, 15. Dezember 2017 Pastoralraum

Offene Weihnacht – ein besonderes Weihnachtsfest für alle, die gemeinsam mit verschiedensten Menschen feiern möchten.

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und schon steht die Weihnachtszeit wieder vor der Türe. Es ist die Zeit, in der man auf das Jahr zurückblickt: stolz, zufrieden, wehmütig, trauernd, glücklich … Schon wieder ist ein Jahr um, in dem man einiges erlebt und verpasst hat. In dem man einiges gewonnen und verloren hat. In dem man hastig vorwärtsging und vielleicht auch einige Schritte zurück machen musste. Vieles kam und ging. Umso schöner ist es, wenn man die Weihnachtszeit dazu nutzen kann, um innezuhalten und sich selber etwas Gutes zu tun.

Die offene Weihnacht im Rontal bietetallen genau diese Möglichkeit. Ein wunderbares Festmahl in guter

Stimmung mit den verschiedensten Personen jeden Alters, aller Glaubensrichtungen und Lebenserfahrungen. An dieser Feier stehen die Gemeinschaft und die Freude im Vordergrund.

Wenn auch Sie Weihnachten etwas anders erleben wollen, dann nehmen Sie teil an der offenen Weihnacht am 24. Dezember um 18.30 Uhr im Pfarreiheim Ebikon. Anmelden können Sie sich bis Montag, 18. Dezember bei der Ökumenischen Fachstelle Diakonie Rontal: 041 440 13 04 oder

diakonie@STOP-SPAM.kirchenrontal.ch

Ein Fahrdienst wird auf Wunsch organisiert und die Feier ist für alle kostenlos.