Sonntag, 13. August

Familienwallfahrt

Dienstag, 27. Juni 2017

Am 13. August 2017 sind alle interessierten Familien – Eltern und Kinder – eingeladen, sich im Rahmen einer Familienwallfahrt auf den Weg nach Einsiedeln zu machen.

Nach der gemeinsamen Eucharistiefeier besteht beim Mittagessen, welches das Kloster offeriert, reichlich die Möglichkeit zu Begegnung und Austausch. Am Nachmittag wird das Ehepaar Hedwig und Wolfgang Beier aus Haiming (Oberbayern), seit 1978 verheiratet und Eltern von fünf erwachsenen Kindern den Eltern ein paar Impulse für ihren gemeinsamen Weg und ihre Aufgaben mit auf den Weg geben. Sie werden über die Strahlkraft von Dorothee und Niklaus von Flüe für Ehepaare und Familien heute sprechen. Derweil kann der familiäre Nachwuchs von verschiedenen Angeboten in und ums Kloster profitieren.

Anmeldungen nimmt das Kloster Einsiedeln gerne entgegen unter www.familienwallfahrt.ch.