Offene Weihnacht im Rontal:

Helfende Hände gesucht

Dienstag, 14. November 2017 Allgemein , Pastoralraum

Auch dieses Jahr laden die reformierten Kirchgemeinden und katholischen Pfarreien alle Menschen zur «Offenen Weihnacht im Rontal» ein.

Damit dieser Anlass zu einem besonderen und fröhlichen Erlebnis wird, suchen wir motivierte Helferinnen und Helfer. Hätten Sie Freude daran, am 23. Dezember die Räumlichkeiten zu dekorieren und einzurichten und/oder am 24. Dezember bei der Feier beim Service und Abwasch mitzuhelfen?

Natürlich bleibt neben dem Einsatz genügend Zeit mit allen mitzufeiern und das festliche Weihnachtsessen zu geniessen.

Die Feier findet am 24. Dezember ab 18.30 Uhr im Pfarreiheim Ebikon statt. Interessierte können sich bei Rahel Erni (ökumenische Fachstelle Diakonie Rontal) melden: 041 440 13 04 oder rahel.erni@STOP-SPAM.kirchenrontal.ch.