Erstkommunion 2017

"Jesus, du bewegsch üsi Härz"

Mittwoch, 03. Mai 2017 Erstkommunion , Gottesdienste

Am Wochenende vom 22./23. April feierten 53 Kinder ihre Erstkommunion. Die festlich geschmückte und dekorierte Kirche erzählte bereits davon: "Jesus, du bewegsch üsi Härz" war inhaltlich das Thema.

erstellt von Pia Pfister

Herzklopfen und grosse Freude waren bei den Kindern spürbar… Auch den Freunden Jesu klopfte, brannte das Herz, als er mit ihnen das Brot brach. Die Lieder der Familienmesse, die Musik und der kleine, unterstützende Chor berührten sichtlich die Herzen aller. Das Wichtigste jedoch geschah für die Kinder ganz still und leise: die Begegnung mit Jesus zum ersten Mal im Hl. Brot.

Eine Auswahl der Fotos ist hier ersichtlich. Alle Fotos können mit dem Bestellformular oder beim Pfarreisekretariat, Tel. 041 444 04 80, für Fr. 10.00 bezogen werden.