Sonntag, 30. Juni, 10.00 Uhr

Ökumenischer Hasliwald-Gottesdienst

Freitag, 24. Mai 2019 Gottesdienste , Pastoralraum

Verwurzelt - Eine ökumenische Feier im Wald – die Mitarbeitenden der katholischen Pfarreien und der evangelisch-reformierten Kirchen des Rontals freuen sich auf Sie!

Musikalische Begleitung durch eine Kleinformation der Musikgesellschaft Perlen-Buchrain.

Für Kinder im Alter von ca. 3 bis 10 Jahren findet nach der gemeinsamen Begrüssung eine altersgerechte Feier in der nahen Umgebung statt.

Apéro im Anschluss an den Gottesdienst, Feuerstellen laden zum Bräteln/Picknick ein.

Bei ungünstigem Wetter findet die Feier in der Pfarrkirche St. Agatha Buchrain statt. Ab 08.00 Uhr gibt Telefon 1600, Rubrik 1, Auskunft.

Bitte beachten Sie, dass beim Schulhaus Hinterleisibach wegen einer Baustelle weniger Parkplätze als gewohnt zur Verfügung stehen.