Mittwoch, 21. Juni 2023, 14.00 Uhr

Ökumenisches Johannifest

Freitag, 26. Mai 2023 Allgemein , Gottesdienste

Die Familienpastoral der kath. Kirche St. Maria und die ref. Kirche Ebikon laden alle 2 - 9jährigen Kinder mit ihren Eltern, Müttern, Vätern, Grosseltern, Gotte und Göttis zu einem Johannifest ein.

Wir wollen gemeinsam den Sommeranfang begrüssen und die langen und unbeschwerten Tage feiern. Zum Einstieg gibt es eine kleine Feier, wo wir Johannes der Täufer ein wenig besser kennen lernen wollen.

Danach bleibt viel Zeit zum Basteln, zum Spielen und den Sommer geniessen. Für Kaffee, Sirup, Glace und Kuchen ist gesorgt.

Treffpunkt:

bei schönem Wetter um 14.00 Uhr im Pfarrhaus-Garten an der Dorfstrasse 11.Bei schlechtem Wetter treffen wir uns um 14.00 Uhr im Pfarreiheim an der Dorfstrasse 7.

Mitnehmen:

Guter Sonnenschutz (Creme), Sonnenbrille und Kopfbedeckung
Decke, um auf den Boden zu sitzen oder liegen

Anmelden:

bis Sonntag, 18. Juni bei Nicole Sigrist, nicole.sigrist@STOP-SPAM.kathrontal.ch, 079 331 58 82, oder Gabriele Kehl, gabriele.kehl@STOP-SPAM.gmx.ch, 041 440 40 43.

Wir freuen uns auf euch, bis bald!