Mittwoch, 22. Juni, 14.00 - ca. 16.00 Uhr

Ökumenisches Johannifest

Donnerstag, 02. Juni 2022 Gottesdienste , Allgemein

Die Familienpastoral der kath. Kirche St. Maria und die ref. Kirche Ebikon laden ALLE 3 – 9 jährigen Kinder mit ihren Eltern, Müttern, Vätern, Grosseltern, Gotten und Göttis zu einem Johannifest ein.

Wir wollen gemeinsam den Sommeranfang begrüssen und die langen & unbeschwerten Tage feiern.

Zum Einstieg gibt es eine kleine Feier, wo wir Johannes der Täufer ein wenig besser kennen lernen wollen. Danach bleibt viel Zeit zum Basteln und den Sommer geniessen. Für Kaffee, Sirup, Glace und Kuchen ist gesorgt.

Treffpunkt bei schönem Wetter ist um 14.00 Uhr der katholische Pfarrhausgarten an der Dorfstrasse 11. Bei schlechtem Wetter treffen wir uns um 14.00 Uhr im katholischen Pfarreiheim an der Dorfstrasse 7.

Mitnehmen:

• guter Sonnenschutz (Creme), Sonnenbrille und Kopfbedeckung
  • Decke, um auf den Boden zu sitzen oder liegen

Wir freuen uns auf Euch, bis bald!

Nicole Sigrist, Gabriele Kehl & Regula Beer

Bei Fragen oder Unklarheiten:

Nicole Sigrist nicole.sigrist@kathrontal.ch oder Telefon 079 331 58 82

Gabriele Kehl gabriele.kehl@gmx.ch oder Telefon 041 440 40 43 (privat)