Freitag, 3. Juni, ab 21.30 Uhr

Pfingstfeuer

Dienstag, 31. Mai 2022 Allgemein , Gottesdienste

Als Auftakt zu Pfingsten öffnen wir am Freitag, 3. Juni ab 19.00 Uhr den Pfarrhaus-Garten für ein gemütliches Beisammensein für alle.

Wir stossen an auf das Pfingstwochenende und geniessen eine Wurst vom Feuer. Essen und Getränke sind vorhanden.  Um 21.30 Uhr entzünden wir das Pfingstfeuer bei der Pfarrkirche, welches von einem Impuls begleitet wird. Das Feuer wird während der ganzen Nacht brennen.

Der Abschluss ist am Samstag, 4. Juni um 05.00 Uhr mit einem Tagesgedanken beim Pfingstfeuer. Danach gibt es ein einfaches Zmorge im Pfarreiheim.

Wir freuen uns, wenn Sie uns am Abend, in der Nacht oder früh am Morgen besuchen. Auf dass euch der Glauben erwärmt und vom gemeinsamen Feuer neu belebt werde.

Für die Wachestunden beim Feuer suchen wir noch Personen, Familien oder Gruppierungen, die das Feuer hüten und bewachen möchten. Bitte melden Sie sich im Sekretariat (041 444 04 80, sekretariat.ebikon@kathrontal.ch), wenn Sie mindestens eine Stunde zwischen 22.00 und 0500 Uhr übernehmen möchten. Danke!

Nicole Sigrist und Hans Schelbert