Für eine Kirche mit den Frauen

Romreise 30.6. - 3.7.

Mittwoch, 18. Mai 2016 Erwachsenenbildung

Viele Frauen engagieren sich für diese Kirche. Es wird Zeit, dass wir die Möglichkeiten bekommen, unsere gesamten Fähigkeiten einzubringen.

erstellt von Michaela Zurfluh

Unsere Reisegruppe nimmt am 2. Juli an der Schlussveranstaltung des Projekts Kirche mit den Frauen (www.kirche-mit.ch) teil. Wir solidarisieren uns mit den Anliegen von Frauen und Männern, die am 2. Mai von St. Gallen zu Fuss nach Rom pilgern. Die restliche Zeit entdecken wir Rom zu Fuss (wir sind täglich rund 4 Stunden zu Fuss unterwegs). Im Feiern und Sein sind wir einfach und lassen uns von der franziskanischen Spiritualität inspirieren.

• Flug nach Rom: 30.6., 07.20 ab ZHR; 3.7., 21.35 ZRH an
  • Reiseleitung: Bruder Adrian Müller, Guardian im Kapuzinerkloster Rapperswil
  • Hotel: Alimandi Tunisi, mitten im Zentrum von Rom (Unterkunft in Doppelzimmern)
  • Kosten: CHF 800.– (exkl. Verpfl egung mittags/ abends)