30. Fusswallfahrt von Zug nach Einsiedeln

Donnerstag, 23. März 2017 Pastoralraum , Pfarreirat

Der Pfarreirat Ebikon lädt alle Interessierten aus dem Pastoralraum Rontal herzlich ein zur Jubiläumswallfahrt von Zug nach Einsiedeln.

Besammlung: Bahnhof Ebikon, Abfahrt nach Zug 05.58 Uhr, dann zu Fuss nach Einsiedeln. Wallfahrerinnen und Wallfahrer, die etwas weniger marschieren möchten, können per Zug/Bus direkt auf den Raten fahren und sich bei St. Jost der Wandergruppe anschliessen. Als Abschluss der Wallfahrt treffen wir uns in der Krypta der Klosterkirche und feiern gemeinsam einen Gottesdienst. Besammlung ca. 16.00 Uhr vor der Klosterkirche.

Da wir die Jubiläumswallfahrt feiern, besteht die Möglichkeit, per Car von Ebikon oder Root nach Einsiedeln zu fahren. Anschliessend an den Gottesdienst treffen wir uns zum gemeinsamen Abendessen im Restaurant Bären.

Weitere Informationen finden Sie auf dem Flyer. Bitte beachten Sie, dass für Carfahrt und Nachtessen eine Anmeldung notwendig ist. Den Anmeldetalon finden Sie in den Schriftenständen und hier. Bei Fragen wenden Sie sich an Thomas Bannwart (pfarreirat.ebikon@kathrontal.ch oder 041 440 20 57).

Zum Anmeldeformular