Osterkerze 2019

Wettbewerb

Donnerstag, 03. Januar 2019 Allgemein

In diesem Jahr werden wir die Heimosterkerze gemeinsam mit Freiwilligen aus der Pfarrei gestalten. Sie möchten der Osterkerze Leben einhauchen, die Kerze gestalten oder herstellen? Dann suchen wir genau Sie. Dazu gibt es zwei Möglichkeiten:

erstellt von Nicole Oppliger-Burri und Cecile Wendling

Sujet gestalten - Wettbewerb

Sie gestalten das Sujet für die Heimosterkerze der Pfarrei Ebikon. Aus den eingehenden Vorschlägen wird das Sujet ausgewählt und die Gestalterin, der Gestalter gewinnt eine CityCard im Wert von 50 Franken.

Kerzen herstellen

Jede Osterkerze wird von Hand in einer bunt gemischten Gruppe während der Fastenzeit hergestellt. Möchten Sie mitwirken? Melden Sie sich über sekretariat.ebikon@STOP-SPAM.kathrontal.ch oder 041 444 04 80 an.

Eine Teilnahme ist ab der der 1. Oberstufe bis ins hohe Alter möglich. Der Anmeldeschluss für die Mithilfe bei der Herstellung bzw. der Eingabeschluss für das Sujet ist der 31. Januar.

Nicole Oppliger-Burri

Cecile Wendling