Pfarrei St. Maria

Dorfstrasse 11

6030 Ebikon

Telefon 041 444 04 80
www.pfarrei-ebikon.ch

Schutzengel-Kapelle

Lange Zeit als "Abstellkammer" genutzt, konnte die Schutzengel-Kapelle neben unserer Pfarrkirche frisch renoviert wieder in Betrieb genommen werden. Am 25. August 2013 wurde die damals noch namenlose Kapelle feierlich eingesegnet und ist seit dann zur gleichen Zeit wie die Pfarrkirche geöffnet. Sie bietet Raum für Stille, fürs Gebet oder zum Anzünden einer Kerze. Jeden letzten Sonntag im Monat feiern wir die Kinderfeier während des Pfarreigottesdienstes um 10:00 Uhr in der Kapelle.

Impressionen

Standort

Gottesdienste

Mit Ihrer Suchanfrage konnten keine Events gefunden werden

Sakristane

Andreas Bieri

Stv. Sakristan
Dorfstrasse 11
6030 Ebikon

Arbeit 079 731 93 49
Email schreiben

Andreas Bieri

Stv. Sakristan

Albert Gashi

Hauptsakristan
Dorfstrasse 11
6030 Ebikon

Arbeit 079 731 93 49
Email schreiben

Albert Gashi

Hauptsakristan